Beitragsseiten

Ehemalige

 

 

Abi 1992: Wiedersehen nach 25 Jahren: Ehemalige vom THG besuchen Schule

Am 09. September 2017, 16.00 Uhr, trafen sich die Abiturientinnen und Abiturienten des THG-Jahrgangs 1992, um sich - neben einem Besuch ihrer ehemaligen Schule und einer Führung durch die Schulgebäude - auch noch an die besonders schönen Momente ihrer Schulzeit zu erinnern.

Am bereits vor 25 Jahren gepflanzten Apfelbaum wurde ein Stein mit einer Platte eingeweiht - auf dieser steht:

"Wenn ich wüste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Zum Abi 1992 schien der Zeitpunkt der richtige."

 

25 Jahre THG 2017

Text & Foto: Eh

 

Dazu ein Artikel aus den Wolfsburger Nachrichten vom Montag, den 11.09.2017:

 

25 Jahre Abitur THG korrigiert 1